ENTER VI - „DREAMS“
Das aus dem Heimatland der Känguruhs auch noch stimmgewaltige Bands voller Power kommen , konnten wir ja schon ein paar Mal beweisen. Hier nun wieder eine Hammerband aus Sydney ,die dort als Vierer seit ca. 1998 Ihr Unwesen treibt. Thrash hat man sich ganz eindeutig aufs Banner geschrieben und hier gibt es auch wirklich schön was auf die Mütze! Zwar ist in dieser Musikrichtung  auch schon sehr vieles ausgelotet worden , doch immerhin schaffen es diese Herren schöne Melodien in den Songs zu verbraten , so dass sich bei mir doch ab und an die Ohren noch etwas weiter öffnen. Eine sehr frische , kraftvolle Produktion die durchaus zu überzeugen weiß! Thrashmetal von der anderen Seite der Weltkugel , der in Magen und Gedärme geht und live garantiert zu dem einen oder anderen Moshanfall führen dürfte. Hier steckt echtes Potential in der Band das man unbedingt unterstützen sollte , um geile Thrash – Bands auch in den kommenden Jahren nicht von der Bildfläche verschwinden zu lassen! Besorgen könnt Ihr Euch diese knappen 40 Minuten , richtig derben Thrash`s nur unter folgenden Kontakt:
http://www.metal-archives.com/bands/Enter_VI/4343
http://www.discogs.com/artist/4253858-Enter-VI